Gelnhausen,

Gemeinsame Weihnachtsaktion

Unterwegs im Auftrag des Weihnachtsmannes

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr der Barbarossastadt Gelnhausen, Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West, Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Roth, Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Höchst und dem DRK Bereitschaft Gelnhausen haben wir Schokoladen Weihnachtsmänner in die Kinderstation der Main-Kinzig-Kliniken gebracht.

In mühevoller Arbeit haben alle Organisationen ihre Fahrzeuge Weihnachtlich geschmückt.

Überreicht wurden die Präsente durch den Weihnachtsmann, der mit dem Teleskopmast der Feuerwehr Gelnhausen Mitte an den Balkon gefahren wurde, an dem einige Kinder standen.

Wir haben uns sehr gefreut ein Teil dieses Augenblickes gewesen sein zu dürfen und über die überragende Zusammenarbeit der Organisationen.

Wir wünschen euch weiterhin eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.