14.05.2019, von Gräser

Einsatz des WV Trupps in Bayern

Der Einsatz des WVTr Gelnhausen in Bayern geht zu ende

Der Einsatz des Weitverkehrstrupps Gelnhausen in Taufkirchen bei München neigt sich langsam dem Ende zu.

Heute morgen wurde die mobile TETRA Station von der Polizei außer Betrieb genommen und die ursprüngliche TETRA Station ist nach dem Umbau wieder in Betrieb.

Das Resümee der Polizei Bayern und des THW ist ein rundum erfolgreicher gemeinsamer Einsatz. Es ist nicht auszuschließen, dass eine weitere Anforderung der Polizei Bayern an das THW folgen wird.