Gelnhausen 12.10.2014, von F. Ebert

Drei neue Gabelstaplerführer

Der Ortsverband Gelnhausen verfügt nun über 3 neue Gabelstaplerführer und ist somit für die Zukunft gewappnet.

Die Erfahrung zeigte: Wir brauchen mehr Gabelstaplerführer. Aufgrund der großen Nachfrage von Helfern, die diese Ausbildung absolvieren wollten, mussten wir auslosen, wer dieses Jahr die Ausbildung absolvieren darf.


Am 10. und 11.10.2014 war es endlich soweit, insgesamt elf Helfer aus vier Ortsverbänden (OV) wurden für die Ausbildung in Gelnhausen angemeldet. Freitag ging es mit der Theorieausbildung los, nach bestandener Prüfung folgte am Samstag die praktische Umsetzung. Die Ausbildung endete mit einem Hindernisparcours, den alle erfolgreich beendeten.


Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank allen Helfern für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an den Ausbilder Fritz Stoll aus dem OV Alsfeld.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: