Hasselroth,

Benefiz-Veranstaltung des Lions Club Gelnhausen

Präsentation des Ortsverbands und des Helfervereins.

Am heutigen Abend sind wir der Einladung des Lions Club Gelnhausen zur Benefiz-Veranstaltung, die gemeinsam mit der Gemeinde Hasselroth ausgerichtet wird, gefolgt. Hier präsentieren wir unseren Ortsverband und unseren den Helferverein. Mit unserem Zugtrupp der Fachgruppe FK sowie unseren Gerätekraftwagen kommen wir hier mit den Besuchern ins Gespräch und lassen unseren Einsatz Revue passieren.

Unter dem Motto: „Hilfe für das Ahrtal - Unterstützung von Einzelfamilien, die in Not sind

und für soziale Einrichtungen“ findet heute die Benefiz-Veranstaltung statt.

Vielen Dank für das Engagement des Lions Club Gelnhausen.