Hanau, 21.06.2019

Beleuchtungseinsatz in Hanau

Einsatz für unseren Fachberater und den Technischen Zug

Am Freitag den 22.05.2019 wurden wir von der Technisches Einsatzleitung (TEL) nachalarmiert.

Unser Fachberater machte sich auf dem Weg zur Einsatzstelle, um den Einsatzleiter über mögliche Einsatzoptionen des THW zu informieren.
Vor Ort wurde mit dem Einsatzleiter entschieden, Beleuchtungsmaßnahmen durch unsere Kräfte durchzuführen.

Daraufhin wurde der örtlich zuständige Ortsverband Erlensee und der TZ Gelnhausen alarmiert.

Wir konnten unseren Einsatz in den frühen Morgenstunden erfolgreich beenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: