Gelnhausen, 29.02.2016, von M. Gräser

Ehrenamtskarte

Die Ehrenamtskarte wurde heute durch den Main Kinzig Kreis übergeben.

Heute durften ein paar unserer Helfer die Ehrenamtskarte entgegennehmen.

Bei einer kleinen Feierstunde im Main Kinzig Forum wurden alle ehrenamtlichen Helfer von den 29 Städten und Kommunen geehrt.

Herr Bürgermeister Stolz von Gelnhausen bedankte sich im Namen aller Bürgermeister für die ehrenamtlichen Tätigkeiten.

• Bild links nach rechts Maximilian Gräser (Helfersprecher), Tim Bohlen, Dirk Berndt, Manfred Grasmück und Bürgermeister Stolz (Gelnhausen)